Über HyServe

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, ein anerkannter und kundenorientierter Innovationsführer für Hygienemanagement und Qualitätskontrolle zu sein.

Unsere Mission

Unsere Mission ist die Sicherung von Hygiene und Qualität durch mikrobiologische Tests. Dafür bieten wir unseren Kunden weltweit die innovativsten Verfahren zum Nachweis von Kontaminationen in Lebensmitteln, Wasser, Kosmetika, pharmazeutischen Rohstoffen und auf Oberflächen an.

Wie erreichen wir unsere Vision?

Wir erreichen unsere Vision, in dem wir bei HyServe nur Lösungen anbieten, an die wir glauben. Diese sind praktisch und einfach in der Handhabung, mit sicheren, zuverlässigen und schnellen Ergebnissen. Es gibt darüber hinaus noch weitere Qualitätsansprüche, die alle unsere Produkte erfüllen müssen, um Teil des HyServe Portfolios zu werden.

Aber auch für uns selbst haben wir hohe Standards gesetzt, um unsere Vision zu erreichen.

Technisches Know-how, Branchen- und Prozesswissen sind uns ebenso wichtig wie ein direkter Kontakt zu unseren Kunden, vom Händler bis zum Endverbraucher.

Wir verstehen uns als zuverlässigen und kompetenten Partner, der sowohl unseren Kunden als auch unseren Lieferanten einen echten Mehrwert bietet. Wir helfen dabei, aktuelle Probleme unserer Kunden zu lösen, initiieren aber auch die Entwicklung neuer Produkte, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden in die Forschungs- und Entwicklungsteams unserer Lieferanten einbringen. Damit schaffen wir die ideale Basis für kundenorientierte, stetige Verbesserung und Innovation.

Werte

Perfektion

Hoher Anspruch und Streben nach Perfektion in unseren Produkten, in unserem Team, in unseren Prozessen, in allem, was wir tun.

Kundenorientierung

Wir hören zu, lernen und bieten echte Lösungen für die Probleme unserer Kunden.

Nachhaltigkeit

Wir denken und handeln langfristig und unterstützen Nachhaltigkeit und Umweltschutz in unserem täglichen Leben.

Unsere Partner

HyServe ist Vertriebspartner renommierter Traditionsunternehmen wie Kikkoman Biochemifa und Morinaga. Als Hersteller von Lebensmitteln stehen diese Unternehmen vor der Herausforderung, ein Höchstmaß an Produktqualität und -sicherheit zu gewährleisten. Deshalb haben sie patentierte Testmethoden entwickelt, um Kontaminationen zu messen und Verunreinigungen nachzuweisen. Eine einzigartige, international validierte Qualität, von der auch unsere Kunden profitieren.

Kontakt

Unsere Firma liegt in schönster Natur in Bayern und trotzdem in unmittelbarer Nähe des wichtigen Logistikzentrums München. Dieser Standortvorteil und unsere flachen Hierarchien ermöglichen uns etwas, worauf wir besonders stolz sind: unsere extrem kurzen Lieferzeiten. Kontaktiere Sie uns!